-   ÜBER UNS  -

Wir erleichtern Ihr

Leben

WhatsApp Image 2020-12-31 at 14.24.33.jp
index.jpg

Über uns

Der Groß- und Einzelhandel,  Euro Fresh Food GbR, wurde im Jahre 2000 als kleines Unternehmen gegründet. Mit 1200 m² Areal und 850 m² Lager können wir heute durchaus von einem großen Unternehmen im Lebensmittel Sektor sprechen.

Die Angebotspalette, mit über 1200 verschiedenen Produkten, bietet dem Kunden auch Alternativen zur Auswahl. Mit dieser Vielfalt an frischen, konservierten und gefrorenen Produkten wird der Bedarf an Lebensmitteln für viele Kunden in Mitteldeutschland gedeckt.


 


 

Seit 2017 sind wir ein Ausbildungsbetrieb und haben mehrere Auszubildende erfolgreich übernommen.

Um auf die wachsende Kundenanzahl und besonders auf die Kundenwünsche eingehen zu können, entschieden wir uns im Jahr 2019 zum Bau einer modernen fast 2500 qm großen Halle. Diese beinhaltet einen gut durchdachten Bürokomplex, ein Hochregallager sowie einen fast 450 qm großen Kühl - und Tiefkühlbereich.

Der Grundstein für das wachsende Familienunternehmen war gelegt.

Im Jahr 2020 wurde Euro Fresh Food GbR in eine GmbH umfirmiert und der Hallenbau sowie die Erweiterung des Fuhrparks hat begonnen.

Im April 2021 wird es endlich soweit sein und wir können mit unseren 40 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen auf das fast 7500 qm große Grundstück umziehen.

Wir freuen uns unsere Kunden und Geschäftspartner zukünftig in einem modernen Ambiente begrüßen und durch unsere Cafeteria bewirten zu dürfen.


 


 

Unser Unternehmen bietet den Interessenten aus den Bereichen Großhandel, Einzelhandel und Gastronomie eine große Auswahl an, welche sich von tiefgefrorenen Lebensmitteln bis hin zu Reinigungs- und Non-Food Produkten erstreckt.

EURO FRESH FOOD

WhatsApp Image 2020-12-31 at 14.24.33(1)
  • Saziale Netzwerke
  • Instagram
  • YouTube
  • telegram-copy